In FIFA 23 hatte EA SPORTS das Chemie-System für FIFA Ultimate Team (FUT) revolutioniert. In FC 24 gibt es nun Feintuning - zu eurem Vorteil.
Icons zählen seit ihrer Einführung zu den begehrtesten Karten in Ultimate Team. In FIFA 23 waren die Helden vergangener Tage aber nur schwer ins eigene Team zu integrieren. Schuld daran war . Mit einer Anpassung hat EA SPORTS diese Lücke aber geschlossen und verleiht den Icons in FC 24 die Strahlkraft, die sie verdienen.
Kurzum: Die weißen Spezialkarten werden im zweiten Anlauf zu gleichwertigen Gegenstücken der Heroes, die wiederum einen Nationenpunkt und zwei Ligenpunkte beisteuern. In FC 24 nehmen Items automatisch ihre Alternativposition ein, sobald ihr sie entsprechend platziert. Marcos Llorente von Atletico Madrid könnt ihr etwa einfach vom rechten Mittelfeld auf die Position des Rechtsverteidigers oder in die Mittelfeldzentrale ziehen, ohne Chemiepunkte zu verlieren oder ihn umformen zu müssen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
MDAX-Papier WACKER CHEMIE-Aktie: So viel hätte eine frühe Investition in WACKER CHEMIE abgeworfenVor Jahren in WACKER CHEMIE-Aktien investiert: So viel hätten Anleger verdient.
Read more »
Chemie-Nobelpreis: Namen der diesjährigen Preisträger offenbar bereits durchgesickertDie Preisträger des diesjährigen Chemie-Nobelpreises sollen bereits bekannt sein. Ein Experte des Komitees bestreitet dies, die Preisträger stünden noch nicht fest.
Read more »
Chemie-Nobelpreis für drei Quantenpunkt-ForscherStockholm - Der Nobelpreis für Chemie geht in diesem Jahr an die in den USA tätigen Forscher Moungi Bawendi, Louis Brus und Alexei Ekimov für die
Read more »
Verwirrung in Stockholm: Chemie-Nobelpreisträger möglicherweise vorzeitig preisgegebenVier Stunden vor der eigentlichen Bekanntgabe sind die diesjährigen Chemie-Nobelpreisträger möglicherweise versehentlich preisgegeben worden. Die Akademie versuchte eine Erklärung zu finden.
Read more »