Bei Yamaha läuft es weiterhin zäh für Fabio Quartararo, der sich mit Blick auf die Zukunft bei anderen MotoGP-Herstellern umhört - Eine Entscheidung soll bald fallen
Bei Yamaha läuft es weiterhin zäh für Fabio Quartararo, der sich mit Blick auf die Zukunft bei anderen MotoGP-Herstellern umhört - Eine Entscheidung soll bald fallen-Rennen in Portimao gewinnen. Doch nach einer sieglosen Saison 2023 sieht es auch in diesem noch jungen Rennjahr nicht danach aus, als könnte Yamaha wieder vorne mitkämpfen.Kein Wunder also, dass über die Zukunft des Franzosen bereits fleißig spekuliert wird.
"Schlecht war für mich, als ich in der Moto2 fuhr und nicht wirklich wusste, wo ich im nächsten Jahr unterkommen soll. Dann beginnt man sich Sorgen zu machen. Aber in der Position, in der ich jetzt bin, muss ich mir keine Sorgen machen", betont er. Was den Zeitrahmen für eine Entscheidung über seine Zukunft betrifft, verrät Quartararo:"Es wird bald sein. Ich kann kein genaues Datum nennen, aber ich werde keine Monate damit verbringen, mich zu entscheiden. Es wird recht schnell passieren.""Ich glaube, ich weiß ein bisschen, was auf dem Markt ist. Ich weiß schon, welche Projekte es gibt, aber ich muss mir noch ein bisschen Zeit nehmen, um mich zu entscheiden.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Misano 16 Uhr: Fabio Quartararo führt am NachmittagDer Misano-Test der MotoGP-Klasse geht am ersten der beiden Tage in Misano in die finale Phase. Zwei Stunden vor dem Ende führt Yamaha-Werkspilot Fabio Quartararo vor Luca Marini und Enea Bastianini (beide Ducati).
Read more »
Fabio Quartararo gesteht: «Schwarze Flagge verdient»Yamaha-Star Fabio Quartararo erlebte am Sonntag einen schwierigen Tag in Montmeló. Nach einem erfolgreichen MotoGP-Test am Montag gab er jedoch zu, dass das Fahren mit offener Lederkombi sehr gefährlich war.
Read more »
Fabio Quartararo (5.): «Besser als mit der Moto2»Schon beim Katar-GP sicherte sich Rookie Fabio Quartararo (19) mit der Petronas-Yamaha den 5. Startplatz. In Argentinien machte der Ausnahmekönner in diesem Stil weiter.
Read more »
Fabio Quartararo (Yamaha): «Wir werden uns steigern»Yamaha-Werksfahrer Fabio Quartararo war mit Platz 2 am Freitag in Jerez nicht restlos zufrieden. Der WM-Lader will mit einem geänderten Setting am Samstag schneller fahren.
Read more »
Fabio Quartararo (Yamaha/2.): Ziel schon übertroffenPetronas-Yamaha-Jungstar Fabio Quartararo steht als bester Rookie der MotoGP-Saison 2019 fest. «Jetzt brauchen wir neue Ziele», erklärte er nach dem Japan-GP in Motegi.
Read more »
Fabio Quartararo (Yamaha/12.): «Heute schon kritisch»Fabio Quartararo kam im MotoGP-Sprint von Doha als Zwölfter ins Ziel und wirkte danach ziemlich irritiert über das Fahrverhalten und vor allem die stark nachlassende Reifen an der Yamaha M1.
Read more »