Der Moto3-Weltmeister überzeugte bisher als Moto2-Neuling bei den Testfahrten. Viñales über Probleme im Renntrimm, Kalex, Hilfe von Luis Salom und warum er kein Saisonziel hat.
Dass Maverick Viñales ein Fahrer der Sonderklasse ist war schon 2011 klar, als er in seinem erst vierten 125-ccm-WM-Rennen in Le Mans seinen ersten Grand-Prix-Sieg feierte. Der Spanier ging in jener Saison in Valencia als letzter Sieger der langen 125-ccm-Ära und 2012 als erster Sieger der neuen Moto3-Klasse in die Geschichte ein.
Deine Tagesbestzeit am Freitag in Valencia liess aufhorchen, beim IRTA-Test in Jerez warst du vor dem Sturz am letzten Tag auch gut dabei. Können wir dich auch im März beim zweiten Jerez-Test wieder ganz vorne erwarten? Deine Testauftritte waren für einen Rookie bisher ausserordentlich. Kannst du sogar im ersten Jahr schon um Siege und den Titel kämpfen?und viele andere Fahrer haben ein sehr hohes Niveau und drei Jahre Erfahrung. Deshalb wird das für mich sehr schwierig.Das nicht… Zunächst mal wollen wir uns an die Top-15 herantasten. Erst danach können wir versuchen, an die Spitze nach vorne zu kommen.Ich weiss es wirklich nicht.
Das LaGlisse-Calvo-Team war 2013 für dich wie eine Familie. Fühlst du dich auch bei Pons schon zuhause? Letztes Jahr harte Kontrahenten um den Moto3-Titel, dieses Jahr Teamkollegen: Wie gut dein Verhältnis zu Luis Salom?
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Maverick Viñales (Yamaha/1.): «Schon wieder Márquez»Maverick Viñales dominierte das MotoGP-Rennen in Sepang. Der Yamaha-Werksfahrer gab aber auch zu, dass es nach dem Sturz auf Phillip Island nicht einfach war.
Read more »
Maverick Viñales: Moto2-Pläne sind gescheitertDas «enfant terrible» Maverick Viñales weiss nicht genau, was er will. Sein Management pokert mit KTM und mit verschiedenen Teams.
Read more »
Maverick Viñales (9.): «Muss ambitionierter vorgehen»Maverick Viñales schaffte am Samstag auf dem Sachsenring zum dritten Mal in dieser Saison den direkten Sprung ins Q2. Auch wenn Platz 9 nicht den Vorstellungen des Aprilia-Piloten entsprach, fand er positive Worte.
Read more »
Suzuki: Wie Maverick Vinales überzeugt werden sollValentino Rossi hält Maverick Vinales (21) für den nächsten grossen MotoGP-Star. Suzuki will alles unternehmen, um den Senkrechtstarter auch für 2017 und 2018 halten zu können.
Read more »
Maverick Viñales (3.): «Habe sehr gute Chancen»In Silverstone zeigte sich, dass Maverick Viñales auch im Regen Fortschritte mit der GSX-RR gelingen. Der Suzuki-Star ist jedoch auch von seiner Schlagkraft im Trockenen überzeugt.
Read more »
Neues Bayern-Supertalent: Die besondere Geschichte hinter seinem TrikottauschFrans Krätzig ist beim FC Bayern eine der größten Entdeckungen des Sommers. Im DFB-Pokal gegen Münster trifft er ausgerechnet gegen einen langjährigen Freund und Weggefährten.
Read more »