Die durch den Radio-Hit »In the Shadows« bekannte finnische Gruppe The Rasmus hat es in die ESC-Endrunde geschafft. »Gott sei Dank ist eine Rockband im Finale«, sagte ihr Sänger. Als Favorit gilt aber ein anderes Land.
Im zweiten Halbfinale des Eurovision Songcontests haben sich weitere zehn Länder für die Endrunde am Samstag mit dann 25 Teilnehmern qualifiziert. Weiter kam am Donnerstagabend bei der 66. Ausgabe des internationalen Musikwettbewerbs in der norditalienischen Stadt Turin unter anderem die finnische Band The Rasmus mit dem Song »Jezebel«.
Die Gruppe ist vielen noch für ihren Hit »In the Shadows« aus dem Jahr 2003 bekannt. »Ich dachte, Gott sei Dank ist eine Rockband im Finale«, sagte Frontmann Lauri Ylönen nach der Show.mit Ochman und der Ballade »River« kam in die Endrunde. Der Musiker dankte vor allem seiner Familie. »Mein Opa, der Opernsänger war, war eine große Inspiration für mich«, sagte er.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die NBA hat die Trophäen der Post-Season neu gestaltet - so sehen die Auszeichnungen jetzt ausDie NBA feiert ihr 75-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat die beste Basketballliga der Welt die Trophäen der Post-Season neu gestaltet. SPORT1 hat sich die Auszeichnungen näher angeschaut.
Read more »
Mann tötet Freund, weil der ihm angeblich die Frau ausspannte - B.Z. – Die Stimme BerlinsDer Busfahrer lag im Dornengebüsch. Er hatte seinem Freund angeblich die Frau ausgespannt. Das war sein Todesurteil!
Read more »
Das erste Tamagotchi: Die Geschichte über die Beziehung zwischen Mensch und elektronischem HaustierDie Tamagotchis prägten in den 1990ern eine ganze Generation. Für viele war es mehr als ein witziges Spielzeug. Nun kommt eine neue Generation der elektronischen Haustiere auf den Markt.
Read more »
Die Politik nutzt das Fahrrad, um das Auto zu verdrängen - B.Z. – Die Stimme BerlinsIn Friedenau verschwinden die Parkplätze zugunsten der Fahrräder. Die grüne Stadträtin lässt dabei keine Bürgerbeteiligung zu. Autos sollen verdrängt werden, das ist das große Ziel hinter allem, meint Gunnar Schupelius.
Read more »