Nach Ansicht des Hollywoodstars Ethan Hawke sind die Entscheider im Marvel-Universum „extrem schauspielerfreundlich“, aber womöglich nicht „regisseurfreundlich“.
Das könne das sein, was die Starregisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola mit ihrer Kritik an Marvel-Werken meinten, sagte der 51-Jährige in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit dem Branchenportal Indiewire.
An der Seite von Hauptdarsteller Oscar Isaac war Hawke in diesem Jahr in „Moon Knight“ zu sehen. Im Zentrum der neuen sechsteiligen Marvel-Serie, die Ende März auf dem Streamingdienst Disney+ Premiere feierte, steht eine Hauptfigur mit einer dissoziativen Identitätsstörung. Hawke spielt darin eine Art Sektenführer. „Das Beste an „Moon Knight“ war für mich Oscars Leistung.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Was ist männlich - was ist weiblich?: Biologin Meike Stoverock: „Die Biologie wurde allzu oft zur Erhaltung der Machtverhältnisse missbraucht“Was ist männlich - was ist weiblich? Biologin Meike Stoverock: „Die Biologie wurde allzu oft zur Erhaltung der Machtverhältnisse missbraucht“ Biologie meikestoverock
Read more »
EU-Sanktionen gegen Russland sorgen erneut für DiskussionKann das siebte EU-Sanktionspaket gegen Russland ohne größere Probleme beschlossen werden? Äußerungen des ungarischen Ministerpräsidenten wecken daran Zweifel.
Read more »
Die Jagd geht weiter: Die Documenta nach dem Schormann-RücktrittBei der Documenta wird weiter nach Schuldigen gesucht. Die Diskussion um die Kuratorin Emily Dische-Becker erweist sich als zermürbende Stellvertreterdebatte.
Read more »
Das sagt er zu Jürgen Drews Karriere-AusJürgen Drews hat sein Karriereende verkündet. Die Diskussion, wer der neue 'König von Mallorca' wird, hält Lucas Cordalis für 'überflüssig'.
Read more »
Berlin: Klima-Kleber sollen für ihre Räumung zahlenDie Diskussion um die Räumung der Nerv-Kleber wird zum Politikum. SPD und CDU unterstützen nun die Forderung der Berliner Polizei.
Read more »