Berlin - Klare Worte des Präsidenten einer der größten Pflege- und Betreuungseinrichtungen in Deutschland. Helfen versöhnliche Gespräche nicht, müsse man sich von Arbeitnehmern trennen.
"Wer die AfD aus Überzeugung wählt, kann nicht in der Diakonie arbeiten", sagt Diakonie-Präsident Rüdiger Schuch.
Diakonie-Präsident Rüdiger Schuch will überzeugte AfD-Wähler in den eigenen Reihen nicht dulden. "Wer die AfD aus Überzeugung wählt, kann nicht in der Diakonie arbeiten", sagte Schuch den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Diakonie-Präsident: Wer die AfD wählt, 'muss gehen'Klare Worte des Präsidenten einer der größten Pflege- und Betreuungseinrichtungen in Deutschland. Helfen versöhnliche Gespräche nicht, müsse man sich von Arbeitnehmern trennen.
Read more »
Parteien: Diakonie-Präsident: Wer die AfD wählt, 'muss gehen'Berlin - Diakonie-Präsident Rüdiger Schuch will überzeugte AfD-Wähler in den eigenen Reihen nicht dulden. «Wer die AfD aus Überzeugung wählt, kann nicht
Read more »
Diakonie-Präsident: Wer die AfD wählt, «muss gehen»Klare Worte des Präsidenten einer der größten Pflege- und Betreuungseinrichtungen in Deutschland. Helfen versöhnliche Gespräche nicht, müsse man sich von ...
Read more »
Diakonie-Präsident: Wer die AfD wählt, „muss gehen“«Wer die AfD aus Überzeugung wählt, kann nicht in der Diakonie arbeiten», sagt Diakonie-Präsident Rüdiger Schuch.
Read more »
Diakonie-Präsident: Wer die AfD wählt, „muss gehen“Klare Worte des Präsidenten einer der größten Pflege- und Betreuungseinrichtungen in Deutschland. Helfen versöhnliche Gespräche nicht, müsse man sich von Arbeitnehmern trennen.
Read more »
Diakonie-Präsident warnt vor steigenden Pflege-EigenanteilenDiakonie-Präsident Rüdiger Schuch warnt vor steigenden Pflege-Eigenanteilen und fordert eine Reform mithilfe von Steuergeldern.
Read more »