Denis Hertrampf: «Wir machen bei der IDM weiter mit»

Philippines News News

Denis Hertrampf: «Wir machen bei der IDM weiter mit»
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

Für Teamchef Denis Hertrampf verlief das Jahr 2013 recht turbulent. Doch im Jahr 2014 soll es weiter vorwärts gehen. Mit wem, ist noch nicht raus. Gareth Jones ist nur einer der Kandidaten.

Ganz einfach war die IDM-Saison für Teamchef Denis Hertrampf in diesem Jahr nicht. Bei seinem Team HPC-Suzuki war kurz vor dem ersten Rennen der IDM Superbike der Österreicher Martin Bauer überraschend abgesprungen und das mit vielen Vorschuss-Lorbeeren bedachte Comeback des dreifachen IDM-Titelträgers fiel ins Wasser.

In Schleiz wurde Burrell dann gegen den US-Amerikaner Joshua Day ausgetauscht und für die restlichen acht Rennen verpflichtet. Insgesamt sammelte Day 31 Punkte. Einen weniger als sein Vorgänger Burell. «Die fahrerische Qualität eines Martin Bauer ist unbestritten», weiss auch Hertrampf. «Das bringt ein anderer nicht so schnell.»

Auch Gareth Jones, der in diesem Jahr mit einer Yamaha auf den vierten Platz in der IDM Superbike gefahren war, hat angeklopft. «Doch auch da ist noch nichts entschieden», hält Hertrampf fest. «Auch eine Vertragsverlängerung mit Marc Buchner hat es gegenüber anders lautender Meldungen noch nicht gegeben. Wir verhandeln noch über Details.

Hertrampf hatte für die letzte Saison auch noch den IDM-Einsatz mit seinem Ducati-Team geplant - beide Teams agieren völlig unabhängig voneinander - doch nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Dario Giuseppetti noch vor der Saison hatte Hertrampf keinen anderen Fahrer verpflichtet.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Almut Möller: „Wir wollen zeigen, dass wir vieles erreichen können“Almut Möller: „Wir wollen zeigen, dass wir vieles erreichen können“Die Staatsrätin und Bevollmächtigte der Freien und Hansestadt Hamburg, Almut Möller, über das Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit und ihre Aufgaben
Read more »

Migration: Entkriminalisierung als Lösung für die SchlepperkriminalitätMigration: Entkriminalisierung als Lösung für die SchlepperkriminalitätWir könnten Migration nicht verhindern und Europa nicht abschotten – aber wir könnten das „Schlepperunwesen“ beenden, wenn wir wirklich wollen würden, meint unser Autor.
Read more »

Nach einem Jahr hat die Realität Meloni voll erwischtNach einem Jahr hat die Realität Meloni voll erwischtMinisterpräsidentin Meloni wollte ihr Amt mit Elan und Entschlossenheit angehen. Beim Umgang mit den Migranten wollte sie zeigen, dass eine rechte Regierung weiß, wie man das Problem löst. Gelungen ist es ihr nicht.
Read more »

Gekommen um zu bleiben: Ein Jahr Giorgia MeloniGekommen um zu bleiben: Ein Jahr Giorgia MeloniEin Jahr ist es her, dass Giorgia Meloni in Italien die Wahl gewann. Im Ausland waren die Sorgen anfangs groß, dass das EU-Gründungsmitglied weit nach rechts rücken könnte. Aber Meloni will mehr.
Read more »

Überraschender Test für ein Jahr: Airline will, dass Gäste ohne Klamotten ins Flugzeug steigenÜberraschender Test für ein Jahr: Airline will, dass Gäste ohne Klamotten ins Flugzeug steigenViele Airlines suchen aktuell nach Möglichkeiten, das Fliegen nachhaltiger und umweltfreundlicher zu gestalten. Japan Airlines geht nun einen durchaus ungewöhnlichen Weg.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 13:22:45