Hamburg (lno) - Mehr als 1000 Demonstranten sind am Samstag im Hamburg dem Aufruf zu einer von Islamisten organisierten Kundgebung gefolgt. Am Steindamm
Mit einem Großaufgebot sichert die Polizei in Hamburg eine von Islamisten organisierte Demonstration ab. Politik und Medien in Deutschland werden heftig kritisiert. Doch alles bleibt friedlich.organisierten Kundgebung gefolgt. Am Steindamm in St. Georg protestierten sie gegen eine angeblich islamfeindliche Politik und eine angebliche Medienkampagne in Deutschland. Die Kundgebung wurde von einem Großaufgebot der Polizei gesichert. Zu Zwischenfällen kam es nicht.
Der Anmelder der Kundgebung steht nach Informationen des Hamburger Verfassungsschutzes der Gruppierung Muslim Interaktiv nahe, die als gesichert extremistische Bestrebung eingestuft ist.=Wertediktatur" oder "Kalifat ist die Lösung" zu lesen. Immer wieder wurden die Demonstranten von den Organisatoren zu "Allahu Akbar"-Rufen aufgefordert.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
1100 Teilnehmer bei von Islamisten organisierten Demonstration in HamburgMit einem Großaufgebot sichert die Polizei in Hamburg eine von Islamisten organisierte Demonstration ab. Politik und Medien in Deutschland werden heftig kritisiert. Doch alles bleibt friedlich.
Read more »
Hamburg & Schleswig-Holstein: 1100 Teilnehmer bei von Islamisten organisierten DemoMit einem Großaufgebot sichert die Polizei in Hamburg eine von Islamisten organisierte Demonstration ab. Politik und Medien in Deutschland werden heftig kritisiert. Doch alles bleibt friedlich.
Read more »
Hamburg: Ruf nach Kalifat auf Islamisten-DemonstrationAuf einer von Islamisten organisierten Demonstration in Hamburg werden Deutschlands Politik und Medien heftig kritisiert. Manche Forderung hat es in sich.
Read more »
Sie wollen Kalifat gründen: Geheim-Treffen von Islamisten in HamburgUnfassbare Szenen in Hamburg: Hunderte Islamisten trafen sich, wollen ein Kalifat ausrufen. Der Verfassungsschutz ist in größter Sorge!
Read more »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Grote für scharfes Vorgehen gegen TikTok-IslamistenSie verbreiten ihre islamistische Propaganda vorwiegend über soziale Medien wie TikTok. Hamburgs Innensenator Grote will hart und entschlossen gegen die neue Generation von Islamisten vorgehen.
Read more »
„Muslim Interaktiv“: Wie Hamburg gegen die TikTok-Islamisten vorgehen sollDie Sorge der Verfassungsschützer ist groß, dass ihnen insbesondere Jugendliche auf den Leim gehen. Ganz bewusst agiert die islamistische Gruppierung
Read more »