Seit elf Jahren sieht das RTLzwei-Publikum den Geiss-Töchtern im Fernsehen beim Erwachsenwerden zu. Ihre erste eigene Dokusoap ist da bloß konsequent – und Peer Schader wie der Höhepunkt eines soziologischen Experiments vorgekommen...
Die allermeisten Prominenten unternehmen gewaltige Anstrengungen, um ihren Nachwuchs aus der Medienberichterstattung über sie komplett herauszuhalten – weil die Kinder ja nichts für den Job der Eltern können und irgendwann selbst entscheiden sollen, ob es sie in die Öffentlichkeit zieht oder nicht.
Und zwar mit ähnlichem Erfolg wie für die regulären"Geissens", deren Sendeplatz"Davina & Shania – We love Monaco" übernehmen durfte, wobei Mama und Papa in den meisten Szenen ohnehin mit dabei waren, sich gerade telefonisch ankündigten oder gleich zum Abendessen vorbei kommen wollten.
Beide haben sich jeweils den Namen der anderen tätowieren lassen, aber im gleichen Hotelzimmer schlafen geht gar nicht, weil: Wie soll man dann ohne Kopfhörer TikTok gucken? Getrennt sind sie trotzdem fast nie, außer, eine hat sich gerade den Magen verdorben oder den Pass"geklaut" bekommen und muss alleine in Saint-Tropez übernachten, während die Familie schon in den Urlaub vorfliegt, um von dort das französische Generalkonsulat in die Angelegenheit...
Es ist eine kuriose Mischung aus Alltagsproblemen, wie sie Teenager nunmal haben , und völliger Abgehobenheit in einem Leben, das die allermeiste Zeit daraus besteht, mit Privatjets an entlegene Orte zu fliegen, um dort neue Dinge zu kaufen, weil man der alten müde geworden ist – so wie es die Eltern über unzählige Staffeln vorgelebt haben.
Das sehen die Töchter naturgemäß anders. „Also meine Eltern sind sehr anstrengend. Wer auch immer denkt, die sind richtig chillig und nie Stress – umgekehrt!", verrät Davina."Überhaupt keine Geduld und wenn du was Falsches machst –Dagegen wissen die Eltern:"Wenn die zwei in einem Zimmer zusammen schlafen, ist der Urlaub vorbei, ich schwör's dir.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Von wegen Elon Musk: Schon Kaiser Wilhelm fuhr vor 110 Jahren E-AutoDie „Elektropolis“ Berlin war einst führend in der modernsten Technologie. Sie baute auch Elektrofahrzeuge. Und ihre Visionäre hießen Emil statt Elon. Tesla ElonMusk
Read more »
Konferenz der Innenminister:innen: Zehn Milliarden in zehn JahrenAuch wegen des Kriegs wollen die Innenminister:innen mehr für den Bevölkerungsschutz tun. Beim Einsatz gegen Kindesmissbrauch wird es kontrovers.
Read more »
Waldbrandgefahr steigt – Schon 150 Brände seit SaisonbeginnBrandenburgs Waldbrandschutzbeauftragte rechnet für das Pfingstwochenende mit mittleren bis hohen Gefahrenstufen. F ür Ausflügler hat er Tipps parat.
Read more »