Ein Fan hat einen geheimen Raum entdeckt, in dem Kraven die Superschurken jagt und tötet. Rhino's Kopf ist als Trophäe an der Wand zu sehen.
Im Vorgänger Marvel’s Spider-Man sind wir einer Vielzahl von Superschurken begegnet. Dank eines Fans, der sich in einen geheimen Raum geglitcht hat, kennen wir nun das Schicksal von einigen Antagonisten.gab es eine Vielzahl von Bösewichten, die wir ausschalten mussten. Superschurken wie Electro, Rhino oder Dr. Octopus nahmen es mit Peter Parker auf und versuchten, ihn zu besiegen.
Doch ein Spieler fand jetzt zusätzlich heraus, was mit Rhino geschehen ist. Durch einen Glitch ist es ihm gelungen, einen geheimen Raum zu finden, in dem ein Thron aufgestellt ist. Neben dem Thron befinden sich viele Hörner und Schädel, die Kraven im Laufe der Zeit erbeutet hat. Der Spieler hat einige der Glitches ausprobiert, die es schon im ersten Teil der Reihe gab. Dabei fand er heraus, dass einer der Bugs immer noch funktioniert (via
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schimpansen im Krefelder Zoo: Streit um das Schicksal von Bally und LimboVor vier Jahren brannte das Affenhaus im Krefelder Zoo ab. Seitdem wird darüber gestritten, wie die beiden überlebenden Schimpansen weiterleben sollen.
Read more »
Marvel’s Spider-Man 2: Neuer Trailer gibt Einblick in das Leben der SuperheldenDer neue Trailer zu Marvel’s Spider-Man 2 zeigt den Alltag von Peter Parker und Miles Morales als geheime Superhelden. Peter berichtet über seinen Kampf gegen Doctor Octavius, während Miles sich auf seine Bewerbung für das College vorbereitet.
Read more »
Google Maps bekommt endlich ein lange ersehntes Update, das euch das Leben leichter machtEin neues Update für Google Maps kommt mit vielen nützlichen Features - darunter auch endlich die Anzeige des Tempolimits auf deutschen Straßen.
Read more »
Özge İnan über das Linkssein: „Das politisiert dich“Özge İnan kommentiert in sozialen Medien das politische Geschehen. Ein Gespräch über Gen Z, Arbeitsmoral, kargen Wohnraum und zusammengebissene Zähne.
Read more »
Donald Trumps Anwälte fallen ihm in den Rücken – was das bedeutet das?Nirgendwo wird es für Donald Trump gefährlicher als in Georgia. In weniger als einer Woche haben hier drei seiner Ex-Anwälte einen Deal mit der Justiz ges...
Read more »
Starfield: Das größte Bethesda-Rollenspiel, aber nicht das besteSeit Todd Howard vor über fünf Jahren bei Bethesdas E3-Pressekonferenz die Bühne erklommen und Starfield angekündigt hat, haben wir auf diesen Moment gewartet. Den Moment, endlich dieses Spiel erleben und davon erzählen zu können. Über die erste, neue Marke der Bethesda Game Studios seit über 25 Jahren. Über das Wagnis, statt einer »sicheren« Fortsetzung für Elder Scrolls oder Fallout ein Weltraum-Rollenspiel zu entwickeln, dessen über 1.000 Planeten ein prozeduraler Algorithmus befüllt (sind erschienen und künden von einem Rollenspiel, das in seinen besten Augenblicken die Bethesda-Stärken ausspielt, in seinen schlechten aber große Schwächen - insbesondere beim Erkunden.
Read more »