Bei LetsDance versuchten sechs Stars mit ihrem MagicMoment zu überzeugen. Besonders bei einem Kandidaten gelang das aus Sicht der Jury nicht.
Dass Mathias Mester für seinen Magic Moment 22 Punkte erhielt, stieß somit bei einigen auf Unverständnis, da die beiden mit einem Mix aus Contemporary und Cha Cha Cha im Gegensatz zu Bastian nur zwei Tänze kombinierten. Ausgerechnet in dieser Performance vertanzte sich auch noch Renata Lusin.
Und weiter:"Ich bin richtig stolz auf dich. Wenn ich Gänsehaut bekomme, wenn ich mit dir tanze, glaube mir, das heißt was."Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Das ist Zögern, das ist Zaudern, das ist Ängstlichkeit'Im Bundestag stimmen Union und Ampel gemeinsam für einen Antrag zur Lieferung weiterer, auch schwerer Waffen an die Ukraine. Die Debatte davor nutzt Oppositionsführer Merz dennoch zur Generalkritik. Beim Sondervermögen für die Bundeswehr meldet er noch erheblichen Gesprächsbedarf an.
Read more »
(S+) Strafprozess gegen Tennis-Ikone: Ist das das Ende der Marke Boris Becker?Gegen Boris Becker wird heute das Strafmaß wegen Insolvenzverschleppung verkündet. Ihm droht eine Haftstrafe. Experte Gregor Busch erklärt, was das für die Marke Becker bedeutet – und wie sie gerettet werden könnte.
Read more »
Frankreich bremst die Teuerung aus - mit einem Mittel, das Deutschland nicht hatIn ganz Europa schießen die Preise hoch, teilweise noch viel deutlicher als in Deutschland. Nur wenige Länder entgehen dem Preishammer, darunter Frankreich. Doch das Wundermittel von Frankreichs Präsident Macron hat Deutschland leider nicht.
Read more »
Diese elf deutschen Kreativen sitzen in der Cannes-Jury | W&VUnter den Jurypräsident:innen finden sich zwar keine Namen aus Deutschland, bei den Juror:innen stellt Deutschland aber elf Kreative.
Read more »
Endlich wieder Tore in Berlin-Friedenau: Das Wichtigste beim Fußball fehlte jahrelang auf einem SportplatzJahrelang fehlte ihnen das Wichtigste beim Fußball: Die jungen Kicker von Kiezmove in Berlin-Friedenau mussten sich mit Absperrhütchen begnügen. Jetzt dürfen auf ihrem Sportplatz wieder Tore stehen. (T+)
Read more »
Polizeigewerkschafter: „Wir bedauern es, dass es das MyFest nicht gibt“Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) bedauert, dass dieses Jahr das große Kreuzberger Straßenfest zum 1. Mai ausfällt.
Read more »