Daniel Ricciardo cool: «Renault-Podestrang erst 2020»

Philippines News News

Daniel Ricciardo cool: «Renault-Podestrang erst 2020»
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Red Bull Racing-Star Daniel Ricciardo wechselt nächstes Jahr zum Renault-Team. Dort rechnet er vorerst nicht mit Top-3-Plätzen, wie er gesteht. «Das wäre nur unter besonderen Umständen möglich», ist er sich sicher.

In bald acht Formel-1-Jahren konnte Daniel Ricciardo bereits einige Erfolge feiern. Seit der flotte Australier 2014 für das Red Bull Racing-Team um WM-Punkte kämpft, stand er schon 29 Mal auf dem Podest – sieben Mal davon als Sieger. Zuletzt gelang ihm das im prestigeträchtigen Monaco-GP, der bereits sein zweiter Saisonsieg und ein ganz besonderer Triumph für den 29-Jährigen war.

Die Entscheidung, Red Bull Racing zu verlassen, können nicht alle nachvollziehen. Schliesslich gehörte Ricciardo zum privilegierten Sextett der Top-Team-Söldner, die Chancen auf einen Sieg haben. Der Rennfahrer aus Perth rechnet denn auch nicht mit frühen Erfolgen, wie er im Sky Sports F1-Interview einräumt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Daniel Ricciardo (Renault): «Habe alles riskiert»Daniel Ricciardo (Renault): «Habe alles riskiert»Bei seinem letzten Renault-Einsatz kam Daniel Ricciardo nicht an die McLaren-Konkurrenten Lando Norris und Carlos Sainz heran. Der Australier tröstete sich mit der schnellsten Rennrunde.
Read more »

Daniel Ricciardo: Red Bull braucht mehr Renault-PowerDaniel Ricciardo: Red Bull braucht mehr Renault-Power​Der Australier Daniel Ricciardo freut sich über den dritten Platz in Spanien. Aber dem vierfachen GP-Sieger ist auch klar: Um Ferrari und Mercedes Konkurrenz zu machen, muss vor allem auch Renault zulegen.
Read more »

Daniel Ricciardo: Urteil über Hamilton und VettelDaniel Ricciardo: Urteil über Hamilton und Vettel​Baku-Sieger Daniel Ricciardo (28) spricht über seinen Ausflug als Eishockeyspieler und die Chancen seines Teams auf dem Red Bull Ring. Er wagt sich auch aufs heikle Parkett des Duells Vettel gegen Hamilton.
Read more »

Daniel Ricciardo (Red Bull): «Noch ein paar GP-Siege»Daniel Ricciardo (Red Bull): «Noch ein paar GP-Siege»Die Formel-1-Überraschung der Saison sorgt für gute Laune bei den Red Bull Racing-Fans: Sebastian Vettels Teamkollege Daniel Ricciardo erwartet eine noch stärkere zweite Saisonhälfte und spricht von weiteren GP-Siegen.
Read more »

Daniel Ricciardo tobt: «Verfluchte Scheissregeln!»Daniel Ricciardo tobt: «Verfluchte Scheissregeln!»​Der Australier Daniel Ricciardo (34) gilt als Sonnenschein unter den Piloten, immer ansprechbar, immer aufrichtig, immer einen guten Spruch auf den Lippen. Aber in Brasilien platzte dem achtfachen GP-Sieger der Kragen.
Read more »

Ricciardo: «Neben der Strecke haben wir viel Spass»Ricciardo: «Neben der Strecke haben wir viel Spass»Red Bull Racing-Spassvogel Daniel Ricciardo sorgt mit seiner guten Laune für viele Lacher im Formel-1-Fahrerlager. Der Australier erklärt, warum er so gut drauf ist und wie er sich davor bewahrt, eine Diva zu werden.
Read more »



Render Time: 2025-02-26 14:44:18