Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner erklärte nach dem dritten freien Training zum Russland-GP, warum Formel-1-Champion Sebastian Vettel so viel langsamer als sein Teamkollege Daniel Ricciardo war.
Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner: ««Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um die Fahrzeug-Abstimmung zu verbessern»
Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner erklärte nach dem dritten freien Training zum Russland-GP, warum Formel-1-Champion Sebastian Vettel so viel langsamer als sein Teamkollege Daniel Ricciardo war.Die letzte freie Trainingsstunde vor dem Qualifying zum Russland-GP offenbarte: Die beiden Red Bull Racing-Piloten starten mit unterschiedlichen Voraussetzungen ins Stechen um die Startaufstellung.
Teamchef Christian Horner erklärte im TV-Interview mit den Kollegen des britischen Privatsenders Sky: «Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um die Fahrzeug-Abstimmung zu verbessern. Und mit Dan konnten wir auch einen grossen Schritt nach vorne machen. Er ist nun sehr zufrieden mit der Fahrzeug-Balance, vor allem am Kurveneingang hat sich das Fahrverhalten verbessert. Seb hat hingegen immer noch mühe mit Vibrationen in diesen Bereichen.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel äußert sich zu Skandal um Christian Horner & Red BullDer ehemalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wünscht sich in der brisanten Affäre bei seinem ehemaligen Rennstall Red Bull einen besseren Durchblick.
Read more »
Sebastian Vettel äußert sich zur Horner-AffäreSebastian Vettel spricht über die fehlende Transparenz und die Schwierigkeit, eine Meinung zu bilden. Er bleibt jedoch diplomatisch und wünscht sich Aufklärung.
Read more »
Christian Horner: «Hamilton – mehr Fehler als Vettel»Bei Red Bull Racing hat Christian Horner den Heppenheimer Sebastian Vettel zu vier WM-Titeln geführt. Nun sagt der Brite: «Seb hat den inneren Turbo gezündet. Vettel und Ferrari sind der neue Massstab.»
Read more »
Grid Boys statt Girls: Sebastian Vettel nicht happySie gehören zum festen Inventar der Formel 1: die Grid Girls. In Monaco staunten Fans und Fahrer nicht schlecht, als plötzlich Grid Boys in der Startaufstellung auftauchten.
Read more »
Sebastian Vettel (Aston Martin/8.): «Nicht normal»Formel-1-Champion Sebastian Vettel schliesst den ersten Trainingstag in Ungarn auf Rang 8 ab. Danach spricht der 53-fache GP-Sieger über seine klare Stellungnahme mit Regenbogenfarben auf seinem Helm.
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari/2.): «Nicht ruhig genug»Ferrari-Star Sebastian Vettel übt nach seiner Fahrt zu Startplatz 2 Kritik: «Ich war nicht so ruhig, wie ich es hätte sein sollen. Und wir haben es sicher nicht ideal gemanagt, als es zu regnen begonnen hat.»
Read more »