In Pingdu urinierte ein Mitarbeiter der bekannten Brauerei der Marke Tsingtao in einen mit Malz beladenen Lastwagen. Was seine Gründe waren und welche Strafe ihn erwartet.
Die chinesische Polizei hat einen Arbeiter festgenommen, weil er in einer Brauerei der berühmten Marke Tsingtao in einen mit Malz beladenen Laster pinkelte. Der Fahrer eines Sub-Unternehmens sei mit einem anderen Arbeiter zuvor in Streit geraten, als es darum ging, Malz-Reste von der Ladefläche zu säubern, teilten die Behörden im ostchinesischen Pingdu mit, wo sich Tsingtaos Brauerei „Nummer drei“ befindet.
Wie die staatliche Zeitung „China Daily“ am Freitag berichtete, entschuldigte sich die während der Kolonialzeit von deutschen Siedlern im Jahr 1903 eröffnete Brauerei öffentlich. Der Vorfall vom 19. Oktober habe die Schlupflöcher im Transport zum Vorschein gebracht, die das Unternehmen korrigieren wolle, schrieb Tsingtao. In Chinas sozialen Medien wurde das Video des pinkelnden Arbeiters kontrovers diskutiert.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 00:32 Israel will Arbeiter aus dem Gazastreifen zurückschicken +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Read more »
Bis zu Tausende betroffen: Israel streicht Gaza Geld und schickt Arbeiter zurückBis zum Großangriff der Hamas dürfen Palästinenser aus dem Gazastreifen in Israel arbeiten. Hunderte, wenn nicht Tausende, die seit dem 7. Oktober noch dort sind, müssen nun zurück. Den Geldhahn dreht Israel ebenfalls zu.
Read more »
Israel will festsitzende Arbeiter aus dem Gazastreifen zurückschickenTEL AVIV/GAZA (dpa-AFX) - Seit dem Beginn des Gaza-Kriegs in Israel festsitzende Arbeiter aus dem Gazastreifen sollen nach dem Willen der israelischen Regierung in das abgeriegelte Gebiet zurückgeschickt
Read more »
Krieg in Israel: Israel schickt palästinensische Arbeiter in Gazastreifen zurückBundesinnenministerin Nancy Faeser hat die Hamas und das pro-palästinensische Netzwerk Samidoun verboten. 400 weitere Ausländer haben den Gazastreifen verlassen. Alle Entwicklungen hier im Newsticker zum Krieg in Nahost.
Read more »
125 chinesische Fachkräfte kommen ein Jahr in die EifelGeschäftsführer Jürgen Carl führt einen Manager aus China in der Firma herum
Read more »