Startplatz 15 für Cal Crutchlow, der 2013 noch mit vier Podstplätze (bei Tech3-Yamaha) geglänzt hat. Mit Ironie und Zynismus überspielt der Ducati-Pilot seine depressive Phase.
Teamkollege Andrea Dovizioso steht auf dem zweiten Startplatz, er prügelte seine Ducati GP14 nicht weniger als 2,267 sec schneller um den Kurs.
«Es war wie an jedem anderen Tag», fasste Cal vor einer kleinen Journalistenschar zusammen. «Wir sind nicht schnell genug. Wir sind nicht fähig, die Pace der anderen Ducati-Jungs zu fahren. Ich glaube, ich bin in Silverstone noch nie so langsam im Kreis gefahren. Wahrscheinlich war ich damals sogar mit dem Superbike schneller. Das ist enttäuschend. Ich habe kein Gefühl für das Motorrad und für die Reifen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Cal Crutchlow (Ducati): Sturz auf Platz 2!Nach einer starken Aufholjagd stürzte Cal Crutchlow in der letzten Runde. «Wie eine gezündete Bombe», beschrieb er den Abflug. Besonders bitter: der zweite Rang war ihm so gut wie sicher.
Read more »
Johann Zarco: Antwort auf Kritik von Cal CrutchlowJohann Zarco erklärt, warum er der bessere Kandidat für eine allfällige Nachfolge von Jorge Lorenzo beim Honda-Werksteam ist als der langjährige LCR-Honda-Star Cal Crutchlow.
Read more »
Cal Crutchlow: «Honda sind bis 13 km/h schneller»Tech3-Yamaha-Pilot Cal Crutchlow war seit vier Rennen nicht mehr unter den ersten fünf. Er klagt über unzureichende Motorleistung.
Read more »
Supersport 300: Ducati ist auf einer anderen MissionDucati will in absehbarer Zeit in die Moto3-Weltmeisterschaft einsteigen, zur Supersport-300-WM wäre es nur noch ein Schritt. Wie Sport-Direktor Paolo Ciabatti die neue Einsteiger-Klasse beurteilt.
Read more »
Jack Miller: «Ziel ist Ducati-Werksteam für 2021»Der Australier Jack Miller strotzt nach der starken Saison vor Selbstvertrauen. Er fährt eine Werks-Ducati im Pramac-Team, will einen Grand Prix gewinnen (am liebsten in Phillip Island) und sich fürs Werksteam empfehlen.
Read more »
Raúl Fernández: «Ducati ist einen Schritt voraus»Da am Sonntag auf dem Phillip Island GP Circuit kein MotoGP-Rennen mehr stattfand, konnte Raúl Fernández am GP-Wochenende in Australien keine Punkte sammeln. Dennoch befürwortete er die Entscheidungen der Rennleitung.
Read more »