Vor dem Berliner Landgericht ging der Prozess gegen Arafat AbouChaker und drei seiner Brüder in die 65. Runde. Bushido Landgericht
Der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder ging am Mittwoch in die 65. Runde. In der ersten Prozesshälfte des vergangenen Verhandlungstages war Bushido wieder anwesend und verpasste somit nicht die Aussage von Samra.
Bushido und Arafat seien"wie ein altes Ehepaar" gewesen, betonte der Künstler am Montag. Über Arafat habe er mit Bushido nicht weiter gesprochen. Von den angeblichen Vorfällen bei dem Treffen im Januar 2018 habe er erst im Zusammenhang mit dem Strafprozess aus demdass in Bezug auf das kürzlich aufgetauchte Tondokument noch kein Experte mit der Untersuchung der Audiodatei beauftragt worden sei.
Der Zeugenbeistand meinte ironisch: „Sie gehen da mit dem Skalpell ran.“ Der Richter schmunzelte und entgegnete: „Mit dem Florett.“
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bushido-Prozess: Rapper Samra äußert sich zu Berliner Clan-ChefDer 27-jährige Musiker wurde dazu befragt, ob er vom Hauptangeklagten Arafat A.-Ch. bedroht wurde. Außerdem erzählte er, warum er bei Bushido anheuerte.
Read more »
Samra über Bushido und Arafat: „Die waren wie ein altes Ehepaar“Im Prozess spricht Rapper Samra \u00fcber die Trennung von Bushido und Clan-Boss Arafat Abou-Chaker.
Read more »
Unbegründet die Aussage verweigert – Richter verhängt Ordnungsgeld gegen ZeugenIm Prozess gegen Clan-Boss Arafat Abou-Chaker (46), Ex-Manager von Rapper Bushido, hat das Berliner Landgericht ein Ordnungsgeld gegen einen Zeugen ausgesprochen. DJ „Gan-G“ hatte auf mehrere Fragen unbegründet eine Aussage verweigert.
Read more »
Ukrainisches Tagebuch: Wir sind nicht bereit, uns zu ergebenImmer wieder heißt es, das wäre die einfachste Lösung, den Krieg zu beenden. Leider verstehen diese Stimmen nicht, worum es der ukrainischen Nation geht. Ukrainisches Tagebuch
Read more »
Prozess gegen Bushidos Ex-Manager: Ordnungsgeld gegen ZeugenBerlin (dpa/bb) – Im Prozess gegen den früheren Geschäftspartner von Rapper Bushido hat das Berliner Landgericht ein Ordnungsgeld gegen einen Zeugen ausgesprochen. Der 41-Jährige habe auf mehrere Fragen unbegründet eine Aussage verweigert, erklärte der Vorsitzende Richter Martin Mrosk am Mittwoch. Gegen den Berliner DJ ergingen 800 Euro Ordnungsgeld, ersatzweise acht Tage Ordnungshaft. Der Anwalt des Zeugen kündigte Beschwerde gegen diese Entscheidung an.
Read more »
Urteile - Bundesverfassungsgericht weist Klagen der AfD abDie AfD-Fraktion ist mit dem Versuch gescheitert, einen Posten für sich im Bundestagspräsidium mit einer Organklage beim Bundesverfassungsgericht zu erstreiten.
Read more »