Bundesliga: Franck Ribéry wechselte wegen Frau Hoeneß nicht vom FC Bayern zu Real Madrid

Philippines News News

Bundesliga: Franck Ribéry wechselte wegen Frau Hoeneß nicht vom FC Bayern zu Real Madrid
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SPORT1
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 51%

Frau Hoeneß verhinderte Ribéry-Wechsel.

Franck Ribéry und der FC Bayern - das war eine fußballerische Liebesgeschichte, wie sie ein Drehbuchautor nicht besser zu Papier gebracht hätte.

Als der Franzose im Sommer 2007 an die Isar gewechselt war, ahnte noch niemand, dass seinem Pflichtspieldebüt am 11. August beim 3:0-Erfolg der Münchner gegen Hansa Rostock noch 424 weitere Einsätze folgen würden. Der Dribbelkünstler reifte zum Publikumsliebling und wurde zu einer prägenden Figur des FC Bayern in den 2010-er Jahren.

Dass es um ein Haar überhaupt nicht zu dieser zwölf Jahre andauernden Liebesbeziehung zwischen Franck Ribéry und dem deutschen Rekordmeister gekommen wäre, verriet Uli Hoeneß nun derVideo-Highlights zum Spieltag der Bundesliga ab Montag 0 Uhr in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App Als der Franzose nach drei erfolgreichen Jahren nämlich in den Fokus internationaler Top-Klubs gerückt war und sich ein Abschied zu Real Madrid mehr als nur andeutete, lud der damalige Manager des FC Bayern die Ribérys nämlich kurzerhand zum Essen ein und übergab sie in kulinarischer Hinsicht in die Hände seiner Frau Susi.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SPORT1 /  🏆 109. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

FC Bayern: Hoeneß stellt Lauterbach überraschendes Zwischenzeugnis aus - und spricht Klartext wegen KatarUli Hoeneß stellt Gesundheitsminister Karl Lauterbach ein Zwischenzeugnis aus - mit überraschendem Ergebnis. Auch zur Katar-Frage bezieht FC Bayerns Ehrenpräsident Stellung.
Read more »

FC Bayern: Uli Hoeneß: Was er über Lauterbach und Bayerns Katar-Deal denktFC Bayern: Uli Hoeneß: Was er über Lauterbach und Bayerns Katar-Deal denktVor seinem 70. Geburtstag am Mittwoch spricht Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß Klartext über Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Bayerns Katar-Deal.
Read more »

Uli Hoeneß über JHV des FC Bayern, Katar, Kimmich und LauterbachUli Hoeneß über JHV des FC Bayern, Katar, Kimmich und LauterbachUli Hoeneß spricht erneut über die turbulente Jahreshauptversammlung des FC Bayern - und erklärt seinen Standpunkt zum umstrittenen Katar-Sponsoring. Außerdem outet er sich als Fan von Karl Lauterbach.
Read more »

FC Bayern - Uli Hoeneß im Katar-Streit: »Würde zu einer Verlängerung tendieren«FC Bayern - Uli Hoeneß im Katar-Streit: »Würde zu einer Verlängerung tendieren«Nach dem Streit auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern bezieht Ehrenpräsident Uli Hoeneß zu dem umstrittenen Katar-Sponsoring Stellung. Er würde den Vertrag verlängern – unter bestimmten Voraussetzungen.
Read more »

FC Bayern: Hoeneß tendiert zu Katar-VertragsverlängerungFC Bayern: Hoeneß tendiert zu Katar-VertragsverlängerungUli Hoeneß hat Position im Katar-Streit bezogen. Der Ehrenpräsident votiert unter bestimmten Voraussetzungen für eine Verlängerung der umstrittenen Partnerschaft des FC Bayern München mit der Fluglinie Qatar Airways über 2023 hinaus.
Read more »

Bundesliga: FC Augsburg vor Transfer von US-Talent Ricardo Pepi - FC Bayern wohl ausgestochenBundesliga: FC Augsburg vor Transfer von US-Talent Ricardo Pepi - FC Bayern wohl ausgestochenDie Schwaben stehen offenbar kurz davor, dem FC Bayern ein US-amerikanisches Riesentalent vor der Nase wegzuschnappen.
Read more »



Render Time: 2025-04-06 20:32:19