Obwohl Weltmeister Brad Binder (KTM) im zweiten Moto3-Training von Valencia nur 0,192 sec hinter der Bestzeit lag, klagte der Südafrikaner: «Meine ideale Zeit wäre 0,6 sec schneller gewesen.»
«Der Tag war ganz gut. Am Morgen war es recht kühl, daher war es recht trickreich. Doch am Nachmittag waren die Bedingungen viel besser. Auch mein Gefühl für das Bike verbesserte sich. Doch es ist noch nicht großartig, wir haben noch Arbeit vor uns. Meine ideale Rundenzeit wäre 0,6 sec schneller als meine tatsächliche Zeit. Das ist ein bisschen enttäuschend, denn das ist genau mein Problem, ich kann nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Linie treffen.
Ist die Balance des Bikes das Problem? «Es ist kein riesiges Problem, wir müssen nur noch mehr ausprobieren. Ich muss noch mit meinem Team sprechen, denn ich brauche eine Veränderung, die mir noch etwas mehr Selbstvertrauen gibt.» Denkst du bereits an deinen ersten Moto2-Test in der nächsten Woche? «Ja, ich bin wirklich aufgeregt», gibt der Weltmeister zu. «Das ist ein bisschen ungünstig im Moment. Doch ich freue mich schon sehr. Mein Training habe ich nach dem Titelgewinn in Aragón umgestellt. Bisher habe ich zwei Kilo zugelegt, das ist gut.»
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Brad Binder (KTM/10.): «Eine Hand in der Hosentasche»Brad Binder, nach dem Sieg in Brünn zwei Wochen lang WM-Vierter, war mit dem zehnten Startplatz in Montmeló gar nicht zufrieden.
Read more »
Ein Gamer kauft Gaming-Laptop für 1.000 Euro, bekommt stattdessen Modell, welches über 5.000 Euro kostetEin Gamer hat jetzt ein Notebook für 5.000 Euro bekommen, obwohl er was ganz anderes bestellte.
Read more »
Jonas Folger (5.): «Das war ein Fehler von mir»Obwohl Jonas Folger im dritten Moto2-Training in Katar mit Platz 5 eine solide Leistung brachte, war der Bayer aus dem Intact-Team nicht völlig zufrieden.
Read more »