Biden fordert wegen Butscha „Kriegsverbrecherprozess“

Philippines News News

Biden fordert wegen Butscha „Kriegsverbrecherprozess“
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 74%

US-Präsident Biden will nach den mutmaßlichen russischen Gräueltaten gegen Zivilisten im Kiewer Vorort Butscha harte Konsequenzen. Er kündigt neue Sanktionen an. Kriegsverbrechen Bucha

US-Präsident Joe Biden hat nach den mutmaßlichen Gräueltaten gegen Zivilisten im Kiewer Vorort Butscha einen „Kriegsverbrecherprozess“ gefordert und neue Sanktionen gegen Russland angekündigt. Biden bezeichnete den russischen Präsidenten Wladimir Putin am Montag in Washington erneut als „Kriegsverbrecher“. Die Vorkommnisse in Butscha seien „Kriegsverbrechen“, die einen „Kriegsverbrecherprozess“ nach sich ziehen müssten.

„Dieser Kerl ist brutal, und was in Butscha passiert, ist empörend, und jeder kann das sehen“, sagte Biden über Putin. „Er sollte zur Verantwortung gezogen werden.“ Für einen möglichen Kriegsverbrecherprozess müssten aber zunächst Informationen und „alle Details“ gesammelt werden. Biden kündigte weitere Waffenlieferungen an die Ukraine und neue Sanktionen gegen Russland an. „Ich strebe weitere Sanktionen an“, sagte der US-Präsident. „Ich werde weitere Sanktionen hinzufügen.“. Die Gesamtzahl der Toten ist unklar. Die Bilder aus dem Kiewer Vorort sorgten international für Entsetzen und scharfe Verurteilungen Russlands.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

US-Supreme Court: Die erste schwarze RichterinUS-Supreme Court: Die erste schwarze RichterinKetanji Brown Jackson soll als erste schwarze Frau ans oberste Gericht der USA berufen werden. Sie sieht sich deshalb manch seltsamen Fragen ausgesetzt – auch von Frauen.
Read more »

US-Airline führt genderneutrale Uniformen einUS-Airline führt genderneutrale Uniformen einIm vergangenen Jahr beklagt sich ein Mitarbeiter von Alaska Airline, die Dresscode-Richtlinien würden queere Menschen diskriminieren. Nun reagiert die US-Fluggesellschaft und kündigt genderneutrale Dienstbekleidung an. Auch bei Vorschriften für Piercings und Tattoos wolle man liberaler sein, heißt es.
Read more »

Google: Microsoft-Monokultur ist in US-Verwaltung ein SicherheitsproblemGoogle: Microsoft-Monokultur ist in US-Verwaltung ein SicherheitsproblemLaut einer von Google lancierten Umfrage sieht die Mehrheit der bei der US-Bundesverwaltung Angestellten die Abhängigkeit von Microsoft-Produkten kritisch.
Read more »

Polen wäre offen für Lager von US-AtomwaffenPolen wäre offen für Lager von US-AtomwaffenUm sich vor einem möglichen Angriff Russlands zu wappnen, würde Polens Vize-Regierungschef Kaczynski auch auf nukleare Abschreckung setzen. Nach seiner Ansicht spricht nichts dagegen, dass die Vereinigten Staaten Atomwaffen in Polen stationieren - allerdings auf ihre Initiative hin.
Read more »

Umstrittene Republikanerin Palin will in den US-KongressUmstrittene Republikanerin Palin will in den US-KongressDie einstige Vizepräsidentschaftskandidatin Palin sieht die USA „an einem Wendepunkt“. Deshalb verkündet die Republikanerin mit markigen Worten ihr geplantes Polit-Comeback. Alaska AKelect
Read more »

Sarah Palin: Ex-Vizepräsidentschafts-Kandidatin will in den US-KongressSarah Palin: Ex-Vizepräsidentschafts-Kandidatin will in den US-KongressAls Anwärterin auf das Amt der Vizepräsidentin tappte Sarah Palin in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Nun will die Republikanerin zurück in die Spitzenpolitik – als Kandidatin fürs US-Repräsentantenhaus.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 06:45:01