Ab dem 1. April soll der Konsum von Cannabis weitgehend legal sein - trotz Kritik. Nach Justizangaben müssten Tausende alte Strafverfahren überprüft werden.
Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in derNutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Ab dem 1. April soll der Konsum von Cannabis weitgehend legal sein - trotz Kritik. Nach Justizangaben müssten Tausende alte Strafverfahren überprüft werden. Der Gesetzentwurf der Ampel-Bundesregierung sieht vor, dass rechtskräftige und bisher nicht vollständig vollstreckte Strafen für Delikte, die vom 1. April an nicht mehr strafbar sind, erlassen werden. Bis das Cannabisgesetz am 1. April in Kraft tritt, muss die Staatsanwaltschaft also zahlreiche Altfälle überprüfen, die nach dem neuen Recht nicht zu Strafen hätten führen dürfen.mit zahlreichen Vorgaben für Volljährige zum Eigenkonsum vom 1.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hessen: Cannabis-Legalisierung: Prüfung von mehr als 34 000 AktenZum 1. April soll eine weitgehende Freigabe von Cannabis kommen. Doch es formiert sich Kritik. Nach Justizangaben müssten Tausende alte Strafverfahren überprüft werden.
Read more »
Sachsen-Anhalt/Cannabis-Legalisierung/Jugendschutz / Sachsen-Anhalts Gesundheitsministerin Grimm-Benne fordert Verschiebung von Cannabis-FreigabeHalle (ots) - Halle. Sachsen-Anhalts Gesundheitsministerin Petra Grimm-Benne (SPD) befürwortet eine Verschiebung der Cannabis-Legalisierung in Deutschland. 'Grundsätzlich stehen wir hinter dem Gesetzesvorhaben
Read more »
Bayern richtet zentrale Cannabis-Kontrolleinheit einidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Read more »
Angst vor dem 'Kifferparadies': Bayern rüstet gegen Cannabis aufDie CSU warnt vor einem 'Kontrollverlust mit Ansage'. Bereits beschlossen ist eine Kontrolleinheit zur Überwachung von Anbauvereinen.
Read more »
Bayern stellt Millionen für Cannabis-Kontrolleinheit bereit - neue Jobs in MittelfrankenMünchen - Bayern wird die Cannabis-Legalisierung wohl nicht stoppen können. Mit zentralen Kontrolleinheiten will man den Cannabis-Anbau jedoch streng kontrollieren - eine davon soll in Mittelfranken entstehen.
Read more »
Bayern stellt Millionen für Cannabis-Kontrolleinheit bereitSchon im April soll es in Deutschland teilweise legal sein, zu kiffen und Cannabis in kleineren Mengen selbst anzubauen. Damit ist die bayerische Staatsregierung gar nicht einverstanden.
Read more »