Polizei verhindert Attentat auf die Queen: Der Eindringling wollte Vergeltung üben und ist vermutlich psychisch krank.
sollen sich auf dem Schloss aufgehalten haben: Außer der Queen, die zu der Zeit frühstückte, waren unter anderem ihr jüngster Sohn Edward, sowie ihre Enkelinnen Zara Tindall, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie mit ihren Familien auf dem Gelände. Thronfolger Prinz Charles und seine Ehefrau Herzogin Camilla wurden zum Weihnachtsgottesdienst erwartet.Zwar kam der Eindringling, der eigentlich im südenglischen Southampton lebt, bis.
Noch mehr Fragen warf eine Frau auf, die keine zwei Wochen zuvor Zutritt zur Residenz von Queen-Sohn Prinz Andrew auf dem Windsor-Gelände erhalten hatte. Sie fuhr mit dem Taxi vor und überredete angeblich Sicherheitskräfte, die Rechnung zu zahlen. Die 44-Jährige gab sich als Partnerin des Prinzen aus, mit dem sie eine Verabredung zum Mittagessen habe. Schließlich hielt sie sich 20 Minuten auf dem Grundstück auf, bevor sie das Anwesen betrat – erst dort wurde die Spanierin festgehalten. Sie ist offenbar psychisch krank. Andrew war während des Vorfalls in der Nähe.
Die Szene wird auch im Netflix-Serienhit"The Crown" prominent gezeigt. Doch anders als dargestellt sprach der Dekorateur nicht in Ruhe minutenlang mit der Queen – die Monarchin habe sofort die Flucht ergriffen, erzählte Fagan 2020 dem"Telegraph".
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bewaffneter Eindringling wollte offenbar Queen ermordenDer 19-Jährige, der an Schloss Windsor festgenommen wurde, hatte wohl ein Attentat geplant. In einem Video soll er die Ermordung der Queen angekündigt haben.
Read more »
Armbrust: Eindringling hatte es wirklich auf Queen abgesehenDas hätte in einer schrecklichen Tragödie enden können. Am Samstagmorgen wurde vor den Türen von Schloss Windsor ein Mann festgenommen, der versucht hatte, in die Gemächer von Queen Elizabeth II. (95) und ihrer Familie einzudringen. Die Sicherheitssysteme hatten aber einwandfrei funktioniert und der 19-Jährige konnte gestoppt werden. Angeblich sei die Monarchin nie in Gefahr gewesen. Allerdings hatte der Eindringling nicht nur eine Waffe dabei – er hatte vorab angekündigt, die Queen töten zu wollen.
Read more »
Die Queen, Obama und mehr trauernIn den sozialen Netzwerken trauern zahlreiche prominente Weggefährten und Freunde um den verstorbenen Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu.
Read more »
Adelsexperte: Das war die emotionalste Ansprache, die die Queen je gehalten hatDie Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth II. an das Vereinigte Königreich hat Tradition. Warum die Rede des weltlichen Oberhauptes der anglikanischen Kirche besonderen Eindruck hinterließ, weiß Adelsexperte Helmut Pathe.
Read more »
Queen Elizabeth II.: Dianas ehemaliger Leibwächter: 'Die Königin ist nicht mehr sicher'Am 1. Weihnachtsfeiertag versuchte ein Bewaffneter, in Schloss Windsor einzubrechen. Wie sicher ist Queen Elizabeth II. dort noch? Vorfälle dieser Art haben sich in der Vergangenheit schon mehrfach ereignet.
Read more »