Der Unternehmer und Fan Kay Bernstein will Hertha-Präsident werden und den Austausch mit Millionen-Investor Lars Windhorst suchen.
„Ich sehe den Investor insofern kritisch, als dass ich seine Ziele nicht ganz verstehe. Was hat er wirklich vor mit seinem Investment? Außerdem halte ich sein Timing in Bezug auf öffentliche Statements für katastrophal“, sagte der 41-jährigeKay Bernstein möchte gern Werner Gegenbauer ablösen und neuer Hertha-Präsident werden
„Aber was genau er vorhat und wieso er was wann sagt, findet man nur raus, wenn man sich an einen Tisch setzt. Genau das würde ich erst mal machen.“ Bernstein, der führendes Mitglied der Ultra-Gruppierung Harlekins ’98 war und seine eigene Kommunikations- und Eventagentur leitet, kündigte am Dienstag an, im Falle einer Neuwahl des Präsidenten für das Amt kandidieren zu wollen.Er sei „ganz sicher keine Marionette von Herrn Windhorst, kein Vasall vom Investor“, sagte Bernstein. Zur Zukunft der Zusammenarbeit mit
sagte er: „Wir sind Stand jetzt abhängig von seinem Geld. Was aber nicht heißt, dass es nicht klare Regeln geben müsste. 50+1 ist für mich nicht verhandelbar, da stehe ich komplett hinter.“Über seine Vorstellungen für den Verein sagte er: „Es braucht eine Kursänderung. Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen kann, die einzelnen Bubbles bei Hertha BSC zusammenzuführen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Abnehmer für Schwolow gesucht – Hertha will sich im Tor neu aufstellenSeit knapp zwei Jahren spielt Alexander Schwolow bei Hertha, kam damals für sieben Millionen Euro vom SC Freiburg. Doch so richtig angekommen ist er bei den Berlinern nie.
Read more »
Unternehmer und früherer Ultra: Kay Bernstein will Hertha-Präsident werdenMit dem 41-Jährigen zeichnet sich ein Gegenkandidat ab, der Werner Gegenbauer nach der Saison beerben möchte. Erst einmal muss der aber abgewählt werden.
Read more »
Hertha BSC: Das steckt hinter Felix Magaths Psycho-Tricks!Nach Herthas 1:1 in Bielefeld überrascht Hertha-Trainer Magath mit knackigen Aussagen.
Read more »
Hertha-Trainer Magath kritisiert Kurz-Urlaub von Bayern-ProfisHertha-Trainer Felix Magath hat die Einstellung der Profis von Meister FC Bayern München im Saison-Endspurt der Fußball-Bundesliga erneut in Frage gestellt.
Read more »
Wegen Spieler-Boykott gegen Hertha-Ultras: Überraschende Idee von Kultsänger Frank ZanderSeit zwei Spielen boykottieren Herthas Profis die Fan-Kurve! Sie feierten die letzten Siege nicht mit den Anhängern. Denn vor drei Wochen wurden die Spieler von Ultras nach dem 1:4 im Derby gegen Union gedemütigt: Sie sollten ihre Trikots ausziehen, weil sie es nicht wert seien, diese zu tragen.
Read more »