Über 200 Menschen wurden von der Hamas nach Gaza verschleppt. Die Angehörigen der Geiseln kritisieren die Regierung in Jerusalem und flehen um Hilfe.
Nicht morgen, nicht heute. Sofort! Es ist der Ruf von Angehörigen der Geiseln, die nach Gaza verschleppt wurden. „Wir wollen sie zurück! Bitte, bitte bringt sie nach Hause”, flehen sie inständig. Die Familien der Menschen, die von der Terrororganisation Hamas festgehalten werden, sind völlig verzweifelt. „Wir trinken, wir essen, wir schlafen etwas. Aber wir leben nicht. Wir sind in der Hölle”, schreit Zehava Eshel an diesem Samstag in die Tel Aviver Abendluft.
” „Wäre ein Kind von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu eine Geisel, würde sofort etwas geschehen. Du bist ein Demagoge, ein unfassbarer Demagoge”, richtet sich Eshel gegen den Premier. „Sprich mit dem Roten Kreuz und nicht über eine Bodenoffensive.” Angehörige bitten um Unterstützung aus dem Ausland Andere Angehörige pflichten ihr bei. „Es ist nicht logisch, es ergibt keinen Sinn! Alle schweigen nur, wir wissen nichts.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hamas lässt Judith und Natalie frei - doch bis zu 200 Geiseln noch in GazaMehr als 200 Menschen hat die Terrororganisation Hamas vor knapp zwei Wochen aus Israel in den Gazastreifen verschleppt - darunter Kinder, Frauen, Großeltern. Nun sind zwei von ihnen wieder frei, es soll sich um US-Staatsbürgerinnen handeln.
Read more »
Aufschub von Gaza-Offensive?: Freigelassene Hamas-Geiseln schüren Hoffnung für viele FamilienDas Foto der beiden US-Geiseln, die aus den Fängen der Hamas freigekommen sind, geht um die Welt. Angehörige vom rund 200 weiteren Verschleppten hoffen ebenso auf eine Heimkehr. Israel steht nun unter dem Druck, die geplante Bodenoffensive zugunsten weiterer Verhandlungen aufzuschieben.
Read more »
Übergabe an Rotes Kreuz: Hamas lässt zwei US-Geiseln in Gaza freiDie Terrororganisation Hamas teilt mit, dass die Al-Kassam-Brigaden eine US-amerikanische Frau und ihre Tochter freigelassen haben. Israelische Medien bestätigen das übereinstimmend.
Read more »
Nahost-Gipfel: Forderung nach Feuerpause und Hilfsgütern - Beratung über GeiselnBeim Nahost-Gipfeltreffen in Kairo haben Staats- und Regierungschefs aus aller Welt eine Feuerpause gefordert und über die Freilassung der von der Hamas aus
Read more »
Rütli-Schule in Berlin-Neukölln: Was Lehrer und Schüler über Gaza, Israel und verbotene Demos sagenPalästinafahnen auf Heften, Wut auf die Medien, Warnungen vor verbotenen Demos: Ein Gespräch mit Schülern und Lehrern der Rütli-Schule über den Nahostkonflikt in Berlin-Neukölln.
Read more »