Andrea Iannone: «MotoGP ist gefährlich wie nie»

Philippines News News

Andrea Iannone: «MotoGP ist gefährlich wie nie»
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Im MotoGP-Rennen auf dem Sachsenring wurde Suzuki-Pilot Andrea Iannone von Pol Espargaró am Hinterrad touchiert und musste durch den Kies. Am Ende landete er auf Platz 12.

Pol Espargaró berührte in Kurve 3 das Hinterrad von Andrea Iannone, stürzte und riss Alex Rins mit sich. Miller und Iannone mussten ausweichen und bretterten durch den Kies. Iannone erreichte am Ende noch den zwölften Rang im MotoGP-Rennen auf dem Sachsenring.

«Das Rennen war für mich in Kurve 3 so gut wie vorbei», ärgerte sich der Italiener. «Ich denke, Pol Espargaró sollte ein bisschen mehr darüber nachdenken, was er tut. In dieser Kurve ist kein Platz. Er war komplett auf dem Curb. Ich hörte sein Bike hinter mir und stellte meine Maschine ein bisschen auf, weil ich mit einer Berührung rechnete.

25,9 sec hinter Sieger Marc Márquez überquerte Iannone die Ziellinie. «Im Anschluss versuchte ich mein Bestes, aber es war schwierig, Positionen gutzumachen. Meine Rundenzeit war nicht schlecht. Ich hätte es in die Top-5 oder Top-8 schaffen können. Ich verstehe, dass alle in den ersten Runden pushen wollen, aber die MotoGP-Klasse ist gefährlicher denn je. Die Fahrer müssen vorsichtig sein.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Stark: Das hatte Andrea Iannone kaum einer zugetrautStark: Das hatte Andrea Iannone kaum einer zugetrautJeder im Team Go Eleven Ducati und auch Andrea Iannone selbst war überrascht, wie gut der erste Superbike-Test in Jerez nach vier Jahren Rennpause über die Bühne ging. Der Italiener preschte auf den fünften Platz.
Read more »

Andrea Iannone in Sepang: «Fortschritte analysieren»Andrea Iannone in Sepang: «Fortschritte analysieren»Für Ducati-Pilot Andrea Iannone ist das MotoGP-Meeting in Sepang eine gute Gelegenheit, die Saisonfortschritte einem Härtetest zu unterziehen.
Read more »

Andrea Iannone (11./Ducati) ratlos: «Hinten kein GripAndrea Iannone (11./Ducati) ratlos: «Hinten kein GripMit nur einer Zielankunft 2016 kommt Andrea Iannone nur als WM-13. zum MotoGP-Meeting in Jerez. «Hier hatte ich von Anfang an Probleme», sagt der Ducati-Pilot nach Platz 11 im Qualifying.
Read more »

Red Bull MotoGP Rookies Cup: Erfolgreiche NachwuchsserieRed Bull MotoGP Rookies Cup: Erfolgreiche NachwuchsserieSeit 2007 wird die Nachwuchsserie Red Bull MotoGP Rookies Cup ausgetragen, in der zahlreiche Talente den Sprung in die Weltmeisterschaft schaffen. Erfolgreiche Absolventen wie Johan Zarco, Danny Kent und Joan Mir haben bereits Weltmeistertitel gewonnen.
Read more »

Dorna-Chef Ezpeleta steht kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Agreements mit den MotoGP-HerstellernDorna-Chef Ezpeleta steht kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Agreements mit den MotoGP-HerstellernDorna-Chef Carmelo Ezpeleta steht kurz vor der Unterschrift eines neuen Agreements mit den MotoGP-Herstellern Honda, Yamaha, Suzuki, Ducati, Aprilia und KTM für die Weltmeisterschaft 2017 bis 2021.
Read more »

MotoGP-WM 2015: Vier Teams haben noch freie PlätzeMotoGP-WM 2015: Vier Teams haben noch freie PlätzeForward-Yamaha, Avintia-Ducati, Pramac-Ducati und Drive-M7-Honda suchen noch Fahrer für 2015. Danilo Petrucci ist ein gefragter Mann, auch Loris Baz könnte noch einen Platz bekommen.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 11:47:32