Im Exklusiv-Interview spricht Andrea Iannone über sein starkes WSBK-Debüt und betont, dass die Erfolge in der Superbike-WM kein Selbstläufer sind
Im Exklusiv-Interview spricht Andrea Iannone über sein starkes WSBK-Debüt und betont, dass die Erfolge in der Superbike-WM kein Selbstläufer sind. Sowohl auf Phillip Island als auch in Barcelona mischte Iannone in der Spitzengruppe mit und sammelte Führungskilometer. Der Italiener bescherte seinem GoEleven-Ducati-Team bei beiden Events Top-3-Ergebnisse und ist aktuell bester Independent-Pilot.
"Ich arbeite Tag und Nacht und stehe ständig im Kontakt mit meinem Crewchief, auch wenn ich Zuhause bin. Wichtig ist, dass wir es von Tag zu Tag angehen. Ich muss Spaß bei der Arbeit haben. Punkt. Das ist meine oberste Priorität. Wenn ich happy bin und Spaß habe, dann sind wir auch schnell", erklärt Iannone.
"Ich arbeitete im Winter sehr hart, um bereit zu sein. Aber wir konnten uns nicht sicher sein. Wir befinden uns aber auf einem guten Level", schildert der Italiener, der in der Superbike-WM eine Reihe starker Gegner hat."Bautista gewann zwei Titel in Folge, Toprak ist sehr stark, Jonathan holte sechs Titel in Folge, Nicolo gewann im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der Supersport-WM. Ich kämpfe jetzt von Beginn an mit diesen Fahrern.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Andrea Iannone (Ducati): «So bin ich nicht motiviert»Go-Eleven-Ducati-Pilot Andrea Iannone beendete beide freien Trainings der Superbike-WM in Barcelona am Freitag auf Platz 6. Doch statt schneller wurde der Italiener im Lauf des Tages langsamer.
Read more »
Beckhams Ehe-Geständnis: Ich wusste nicht, wen ich heirate – ich hatte einfach Lust auf sieDavid Beckham spricht offen über das Geheimnis seiner erfolgreichen Ehe und warum er seine Frau Victoria heute noch sexy findet.
Read more »
Andrea Iannone (Suzuki): Sturz beendet TestarbeitMit Platz 10 im MotoGP-Rennen von Brünn blieb Suzuki-Werkspilot Andrea Iannone weit hinter seinen Erwartungen zurück. Beim Test am Montag musste der Italiener einen weiteren Rückschlag verkraften.
Read more »
Andrea Iannone (Ducati): «Will, dass man mir hilft»Mit Startplatz 3 und dem vierten Rang im ersten Lauf der Superbike-WM in Barcelona zeigte Andrea Iannone (Go Eleven Ducati) erneut sehr starke Leistungen. Weshalb er am Samstag trotzdem aufgebracht war.
Read more »
Andrea Iannone: Podest trotz falscher ReifenwahlZum ersten Mal in seiner MotoGP-Karriere schaffte es Andrea Iannone zwei Mal in Folge auf das Podest. Dem Suzuki-Pilot war aber bewusst: «Wir hatten Glück.»
Read more »
Andrea Iannone: «Ein sauberes Manöver, nicht dreckig»Mit Platz 2 im Sprintrennen zeigte Comeback-Mann Andrea Iannone (Go Eleven Ducati) bei der Superbike-WM in Barcelona eine sehr starke Leistung. Im zweiten Hauptrennen wäre Ähnliches möglich gewesen.
Read more »