Andrea Iannone spulte in Mugello in drei Tagen 107 Runden ab und durfte erstmals den neuen Versuchsträger von Pirro testen.
Von Mittwoch bis heute Freitag absolvierte Pramac-Ducati-Pilot Andrea Iannone einen MotoGP-Test in Mugello. Er fuhr am ersten Tag mit seiner eigenen Ducati GP13 und stieg am Donnerstag auf das «Lab Bike» von Testpilot Michele Pirro um.
Iannone attestierte dem Versuchsträger sichtbare Fortschritte, es seien aber weitere Verbesserungen nötig, stellte er fest. «Ich bin sehr froh, dass mir Ducati erstmals die Gelegenheit gegeben hat, das ‹Lab Bike› zu probieren», erklärte der Italiener, der in drei Tagen insgesamt 107 Runden zurücklegte. «Das neue Motorrad ist handlicher, besonders merkt man das bei den Richtungswechseln; es offenbart gegenüber meinem Motorrad einige Vorteile. Ich bin schneller gefahren als am Wochenende. Wir wissen inzwischen, dass wir im Rennen Probleme mit dem Federbein hatten.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Andrea Iannone: «Extra-weiche Hinterreifen helfen»Durch Platz 2 in Mugello und Rang 4 in Assen schnappte sich Andrea Iannone WM-Rang 3 und verdrängte seinen Teamkollegen Dovizioso. «Ich will in jedem Rennen um einen Podestplatz kämpfen.»
Read more »
Andrea Iannone (Suzuki/4.): Schnell, aber ZweifelVon Startplatz 4 aus will Suzuki-Pilot Andrea Iannone am Sonntag auf Phillip Island sein bisher bestes Ergebnis der MotoGP-Saison 2017 übertreffen: Rang 4 in Japan.
Read more »
Suzuki: Trennung von Andrea IannoneNun ist es offiziell: Andrea Iannone wird das Suzuki-Werksteam Ende 2018 verlassen. Sein Nachfolger wird aller Voraussicht nach Moto3-Weltmeister Joan Mir an der Seite von Alex Rins.
Read more »
Andrea Iannone (4.): «Nur an das Rennen gedacht»Mit Platz 4 im Qualifying der Königsklasse war Andrea Iannone am Samstag in Katar der zweitschnellste Ducati-Pilot. Kann er Teamkollege Dovizioso im Rennen gefährlich werden?
Read more »
Nissan: Erster Test mit zwei GT-R LMP1Am Montag und Dienstag testet Nissan in den USA vor der Abreise nach Europa erstmals mit zwei GT-R LM NISMO und allen neun Fahrern.
Read more »
Krummenacher: Erster Aprilia-Test mit VerspätungRandy Krummenacher ist bereits in Estoril eingetroffen. Bei De Graaf-Aprilia will er den 25. WM-Rang von 2008 ausbügeln.
Read more »