Andrea Iannone (4./Suzuki): «Nicht genug für Top-3»

Philippines News News

Andrea Iannone (4./Suzuki): «Nicht genug für Top-3»
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 67 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Der Aufwärtstrend von Ecstar Suzuki-Pilot Andrea Iannone scheint sich auch beim MotoGP-Meeting in Le Mans fortzusetzen. Der Italiener verbesserte sich im Vergleich zu 2017 um 13 Startpositionen!

Was für eine Steigerung von Suzuki und Andrea Iannone: Vor einem Jahr strauchelte der 28-Jährige als 17. im Qualifying; fast eine volle Sekunde fehlten dem Suzuki-Piloten auf die damalige Pole-Zeit von Maverick Vinales – nun fuhr Iannone in 1:31,454 min eine halbe Sekunde schneller, steht als Vierter in der zweiten Reihe und verlor nur 0,269 sec auf die aktuelle Pole von Johan Zarco .

«Wenn wir uns an 2017 erinnern, ist es heute für uns sehr positiv gelaufen», meinte auch ein gut gelaunter Iannone gegenüber SPEEDWEEK.com. «Seit letztem Jahr hat Suzuki gut gearbeitet und auch die Zusammenarbeit funktioniert jetzt reibungsloser, um unser Motorrad in speziellen Bereichen zu verbessern. Schritt für Schritt werden deshalb auch die Ergebnisse besser, das ist wichtig.

Gerne hätte Iannone die GSX-RR in die erste Startreihe gestellt. «Die haben wir um weniger als 0,1 sec verpasst, das ist natürlich etwas schade. Aber wir haben Speed zugelegt, und das ist das wirklich wichtige», betonte der Suzuki-Pilot. «Ich denke, auch meine Race-Pace Speed ist noch nicht gut genug für die Top-3, aber wenn wir noch eine Kleinigkeiten finden, könnten wir um das Podium kämpfen.

Technisch hat sich bei Suzuki weniger getan, als man es vermuten würde. «Beim Jerez-Test hatten wir keine neue Teile, wir haben uns nur mit Reifen und anderen Standards beschäftigt. Neuigkeiten. Im zweiten Jahr mit der Suzuki verstehe ich das Bike immer besser, meinem Crew-Chief geht es letztendlich genau so. Nach einem Training kommen wir jetzt schneller der Lösung näher, als noch vor einem Jahr», erklärte Ianonne.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Andrea Iannone auf Ducati mit 350,3 km/h auf Platz 1Andrea Iannone auf Ducati mit 350,3 km/h auf Platz 1Verglichen mit Ducati wirken alle anderen MotoGP-Maschinen wie lahme Enten. Werksfahrer Andrea Iannone führt nach drei freien Trainings in Doha, ihm folgen Jorge Lorenzo, Marc Márquez und Andrea Dovizioso.
Read more »

„Funktionaler Verlust der Flotte“: Russland zieht wohl den Großteil der Schwarzmeerflotte von der Krim ab„Funktionaler Verlust der Flotte“: Russland zieht wohl den Großteil der Schwarzmeerflotte von der Krim abWie Satellitenbilder zeigen, hat Moskau mindestens 10 Schiffe aus Sewastopol abgezogen, darunter auch das Flaggschiff der Flotte. Das dürfte die Folge der ukrainischen Raketenangriffe sein.
Read more »

„Der Erbonkel“: Der Mann, der nach jedem Orgasmus niesen muss„Der Erbonkel“: Der Mann, der nach jedem Orgasmus niesen mussWenn es in der Nase kribbelt, was löst dann das erlösende Niesen aus? Beim einen ist es der Blick in die Sonne, beim anderen ein Schluck Alkohol oder auch der Gedanke an Sex.
Read more »

Marcus Keupp: „Der Moment der Wahrheit, der spätestens im Winter kommen wird“Marcus Keupp: „Der Moment der Wahrheit, der spätestens im Winter kommen wird“Der Militärexperte Marcus Keupp von der ETH Zürich hat sich iirritiert von der russischen Strategie in der Ukraine gezeigt. Er prognostiziert einen „Moment der Wahrheit, der spätestens im Winter für die russische Armee kommen wird.“
Read more »

An der Grenze der Menschlichkeit: Die Gefahren der MittelmeerrouteAn der Grenze der Menschlichkeit: Die Gefahren der MittelmeerrouteAuf der Suche nach einem besseren Leben machen sich viele auf den gefährlichen Weg nach Europa. Die Not der Menschen nutzen internationale Schleuserbanden aus. Ein Report über Player, Profite, Fluchtrouten und warum es so schwer ist, den Menschenschmugglern das Handwerk zu legen.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 23:18:18