EA Sports schickt seinen Fußball-Klassiker unter neuem Namen aufs Feld. Was sich dadurch für die Spieler ändert.
Sports 250 Millionen Dollar pro Jahr für die Nutzung ihres Namens, also insgesamt 1 Milliarde Dollar über vier Jahre. EA entschied sich dagegen und kündigte an, nach 30 Jahren der Kooperation ein eigenes Fußballspiel ohne den Fifa-Namen zu entwickeln. Vollmundig versprach Fifa-Präsident Gianni Infantino , dass das beste Fußballspiel weiterhin das mit dem Fifa-Namen sein werde.
und Frauen sind also weiterhin voll lizenziert vertreten, einschließlich der Saudi Pro League. Lediglich einige Serie A-Teams und die brasilianische Nationalmannschaft fehlen.23 und EA Sports FC 24 sucht, findet man nur wenige, trotz einiger kleiner Verbesserungen. Aus Unternehmenssicht macht es auch Sinn, nicht zu weit von der erfolgreichen Formel abzuweichen, nachdem der Name erstmals seit 30 Jahren geändert wurde.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Von Anfang bis Ende, vom Pixel-Kick zur Milliarden-Marke, von FIFA bis EA Sports FCSeit 1993 begeistert Electronic Arts Fußball-Fans mit seiner Simulations-Reihe ´FIFA´, die fortan nicht mehr ´FIFA´, sondern ´EA Sports FC´ heißt. Ein Rückblick, wie sich die erfolgreiche Sportspiel-Reihe im Lauf ihrer Karriere entwickelt hat - und was der Neuanfang mit sich bringt.
Read more »
Tote 14-Jährige: Polizei nimmt 20 Jahre alten Tatverdächtigen festAm Donnerstag wird die Leiche einer vermissten 14-Jährigen in einem Waldstück gefunden. Am selben Abend nimmt die Polizei einen Bekannten der Schülerin fest.
Read more »
Tuchel über alten Bekannten Xavi: 'Müssen ein Stoppschild setzen'Video: Auch gegen den FC Bayern am Samstag will Leipzigs Neuzugang Xavi für Furore sorgen. Thomas Tuchel kennt den Dribbler noch aus seiner Zeit in Paris - und ist nicht überrascht von dessen Entwicklung.
Read more »
Timo Glock/BMW: Nicht schlecht für einen alten MannTimo Glock freut sich über den zweiten Platz im Qualifying. Eine zusätzliche Motivationsspritze hatte er von seinem Teammanager erhalten.
Read more »
Sam Lowes (3.): Schnellste Zeit auf alten Reifen«Es war ein fantastischer Tag», schwärmte Sam Lowes aus dem Gresini-Team nach dem zweiten Testabend in Katar. Der Brite belegte Platz 3 der kombinierten Zeitenliste.
Read more »