Renault-Sport-Chef Cyril Abiteboul schliesst eine Verpflichtung von Fernando Alonso nicht aus. Der Franzose betont aber auch: «Es macht keinen Sinn, ihn nur für ein Jahr an Bord zu holen.»
Nicht nur die GP-Zukunft von Daniel Ricciardo ist noch offen, auch McLaren-Star Fernando Alonso hat noch keinen Vertrag für die Saison 2019 unterschrieben. Und weil auch bei Renault nur Zugpferd Nico Hülkenberg bereits über ein Abkommen für das nächste Jahr verfügt, spekulieren die Gerüchteköche im Formel-1-Zirkus über eine mögliche Rückkehr des Asturiers zum Team aus Enstone.
Alonso, der sich gleich bei seinem Debüt den Sieg beim prestigeträchtigen 24h-Rennen von Le Mans sichern konnte, hat aber auch im Formel-1-Fahrerlager Optionen, schliesslich gehört der 36-Jährige aus Oviedo zu den besten Piloten der Welt. So schliesst auch Renault-Sport-Chef Cyril Abiteboul eine Verpflichtung des Ausnahmekönners nicht aus.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kein Tag wie jeder andere: Fernando Alonso wird zum ersten Mal in seiner Karriere WeltmeisterKein Sport-Tag wie jeder andere: Jubiläen & Rekorde, Feiertage & Dramen, großes Kino & vergessene Helden: Heute mit Fernando Alonso.
Read more »
Fernando Alonso: «Ricciardo-Sieg macht Mut»Fernando Alonso glaubt, dass Ferrari in diesem Jahr durchaus noch Rennen gewinnen kann. Immerhin hätten Daniel Ricciardo und Red Bull Racing es auch geschafft, sich soweit zu verbessern.
Read more »
Lando Norris (McLaren): Ersatz für Fernando AlonsoNoch vor dem Brasilien-GP soll McLaren verkünden: 2018 ist nicht mehr GP-Veteran Jenson Button (37) offizieller Reservefahrer für Fernando Alonso und Stoffel Vandoorne, sondern Lando Norris (17).
Read more »
WEC-Test mit Manor: Robert Kubica wie Fernando AlonsoWilliams-Edelreservist Robert Kubica begnügt sich nicht damit, der dritte Mann des Formel-1-Teams aus Grove zu sein. Der Pole wird auch einen WEC-Test im LMP1-Renner von Manor absolvieren.
Read more »
Fernando Alonso: Vom Ferrari-Liebling zum StiefkindZweifelt eigentlich noch jemand daran, dass Fernando Alonso Ferrari verlassen wird? Die Art und Weise, wie er im Rennen behandelt wurde, beim Duell mit Kimi Räikkönen, sagt alles.
Read more »
Ferrari: Fernando Alonso & Kimi Räikkönen planen 2015Der britische Technikchef James Allison über seine Rolle bei Ferrari, die Änderungen durch den neuen Teamchef Marco Mattiacci und die Zukunft der zwei Ferrari-Weltmeister.
Read more »