Die zweiten 60 Trainingsminuten im Autódromo Hermanos Rodríguez von Mexiko-Stadt: Schnellster Mann bleibt Max Verstappen, Fernando Alonso konnte einen Highspeed-Unfall verhindern.
Prall gefüllte Tribünen im Autódromo Hermanos Rodríguez von Mexico-City, mit 22,3 Millionen Einwohnern der sechstgrössten Stadt der Welt nach Tokio , Delhi , Shanghai , Dhaka und Sao Paulo . Keiner der einheimischen Fans will sich auch nur eine Runde ihres Lieblingspiloten Sergio «Checo» Pérez entgehen lassen.
Gleich nach Beginn des Trainings gingen vielen Piloten mit den Pirelli-Prototypen für 2024 auf die Bahn. Jeder Fahrer hat am ersten Mexiko-Trainingstag zwei Sätze dieser Walzen zur Verfügung. Alex Albon bestätigte die tolle Form aus dem ersten Training und nahm Verstappen die Führung ab. Der funkte an die Box: «Könnt ihr rechts hinten mal nachschauen? Ich glaube, ein Abreissfolie ist dort hängengeblieben.»
Nach knapp einer halben Stunde ging Verstappen wieder in Führung, etwas mehr als eine Zehntelsekunde vor Lando Norris im McLaren, die Fahrer nun auf Quali-Simulationen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Grand Prix von Mexiko: Max Verstappen im Training vorne - dicke Überraschung durch Alexander AlbonMax Verstappen hat einen vielversprechenden Start in das Rennwochenende von Mexiko erwischt. Der Red-Bull-Star setzte im 1. Freien Training die Bestzeit.
Read more »
Verstappen gewinnt erstes Training in Mexiko - Lokalmatador Perez DritterRennbericht zum Grand Prix von Mexiko
Read more »
Training Mexiko: Verstappen 1., Albon ärgert PérezErstes Training zum Traditions-GP im Autódromo Hermanos Rodríguez: Max Verstappen erzielt Bestzeit, vor Albon und Pérez. Von den Neulingen schneidet Oliver Bearman am besten ab – Rang 15 im Haas.
Read more »
Verstappen vor Albon im ersten Freien Formel-1-Training in MexikoFünf Rookies bestreiten in Mexiko das erste Freie Training, Oliver Bearman fährt als Bester aus dem Quintett auf Rang 15 - Alexander Albon überrascht im Williams
Read more »